Skip to main content
Hochzeit

Blumenmeer

Langsam kehrt Ruhe ein bei uns, was die Hochzeitssaison betrifft und es bleibt Zeit für Blogeinträge. Heute geht es um die wunderschöne Hochzeit von A & A (Anne und Andreas) im Café vom Botanischen Garten in München, einer wirklich tollen Location, mit unfassbar vielen Möglichkeiten für Portraitbilder. Trotz anfänglicher Bedenken der Dauerregen-Vorhersage, blieb es abgesehen vom First Look den ganzen Tag trocken. Besonders toll war an dieser Hochzeit, dass sie so wahnsinnig authentisch war. Das Kleid der Braut war super schön schlicht und trotzdem elegant. Die Beiden hatten große, bunte Luftballons, die wir Fotografinnen ja lieben und zum Abendessen gab es die wohl beste Gitarrenmusik, die ich seit Langem gehört habe. Da die Gewächshäuser gerade im Umbau sind, hatten wir die Möglichkeit mal ein bisschen mehr vom Botanischen Garten zu entdecken und das hat sich wirklich gelohnt. Sogar einen mini Berg konnten wir ausfindig machen, passend zu diesen beiden Bergliebhabern. Viel Spaß beim Anschauen.

Wir wünschen euch Beiden ganz viel Glück für die Zukunft und viele weitere Bergabenteuer zusammen :)