Hochzeit

Blumenmeer

By 31. Oktober 2018 No Comments

INES: Langsam kehrt Ruhe ein bei uns, was die Hochzeitssaison betrifft und es bleibt Zeit für Blogeinträge. Heute geht es um die wunderschöne Hochzeit von A & A (Anne und Andreas) im Café vom Botanischen Garten in München, einer wirklich tollen Location, mit unfassbar vielen Möglichkeiten für Portraitbilder. Trotz anfänglicher Bedenken der Dauerregen-Vorhersage, blieb es abgesehen vom First Look den ganzen Tag trocken. Besonders toll fand ich an dieser Hochzeit, dass sie so wahnsinnig authentisch war und ich mich direkt wohl fühlen konnte. Das Kleid der Braut war super schön schlicht und trotzdem elegant. Die Beiden hatten große, bunte Luftballons, die wir Fotografinnen ja lieben und zum Abendessen gab es die wohl beste Gitarrenmusik, die ich seit Langem gehört habe. Da die Gewächshäuser gerade im Umbau sind, hatten wir die Möglichkeit mal ein bisschen mehr vom Botanischn Garten zu entdecken und ich finde das hat sich wirklich gelohnt. Sogar einen mini Berg konnten wir ausfindig machen, passend zu diesen beiden Bergliebhabern. Viel Spaß beim Anschauen.

Ich wünsche euch Beiden ganz viel Glück für die Zukunft und viele weitere Bergabenteuer zusammen :)