News:

Aktuelles zu Öffnungszeiten, neueste Bewertungen, aktuelle Blogeinträge und mehr :-)

Danke für 2018

Auch dieses Jahr ist wieder unglaublich viel passiert, wir hatten tolle Hochzeiten, interessante Business-Fotoshootings, viele, viele nette Kunden, lustige Familien und immer wieder neue Ideen und Herausforderungen… Wir möchten uns bei allen unseren Kunden für ein ereignisreiches 2018 bedanken und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen glücklichen Start ins Jahr 2019! Zusätzlich möchte ich (Stefan) mich besonders bei meinem tollen Team bedanken für die gute Laune, viele Ideen, Anstrengungen und die erstklassige Zusammenarbeit und ich freue mich schon auf ein bestimmt nicht weniger abwechslungsreiches neues Jahr.

Wir haben jetzt noch bis inklusive 22.12.2018 geöffnet und gehen dann erst einmal in die wohlverdiente Kreativ-Pause. Ab dem 3. Januar sind wir in kleiner Besetzung schon wieder da und ab dem 7. Januar dann wieder in Vollbesetzung :-)

Ein ganz hervorragendes Fotostudio. Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen und auf Details achten, gut mit dem Kunden kommunizieren etc. Platz ist genug da, ein ganzes Bad zum Umziehen. Notfalls gibt es sogar Styling-Produkte, wenn man nochmal an die Haare muss o.ä. Leichtes Makeup übernimmt das Team.
Nach dem Shooting kann man in Ruhe seine Favoriten auswählen. Danach kommt das Team mit Experten-Rat dazu. Fertige Fotos in unterschiedlichen Auflösungen gibt es am nächsten Werktag, in meinem Fall binnen 16 Stunden. Alles in allem ganz hervorragend und einfach nur exzellent.

Andreas WollinBewerbungsfotos

Blende 11 ist ein ganz tolles und sympathisches Fotografen-Team. Habe dort verschiedene Bilder und Portraits machen lassen und war immer super zufrieden. Kann das Team nur wärmstens empfehlen :-)

Julie Räthlein

War sehr skeptisch für diesen Preis Bewerbungsfotos machen zu lassen. Hatte bis dahin eher schlechte Erfahrungen gemacht, dass liegt unter anderem daran das ich Brillenträgerin. Ebenfalls großartig war das ich mehrere Outfits mitnehmen konnte und diese besprochen wurden. Ergebnis sind wunderschöne Bilder. Super angenehme und lockere Atmosphäre.

Angelika H

Für die fotografische Begleitung unserer Verpartnerungsfeier am 05.08.2017 in der Alten Gärtnerei haben wir uns blende11 ausgesucht. Nicki hat uns im Vorgespräch ausführlich beraten und wir haben uns sofort wohl und richtig gefühlt. Besser hätten wir es nicht treffen können. Nicki hat uns beide, unsere Gäste und die wundervolle Stimmung so toll eingefangen. Begeisterung pur! Vielen lieben Dank an Dich liebe Nicki für soviel mehr! P♥P

Patrick StepperHochzeitsfotos

Ich hatte Kim als Fotografin, sehr professionell, großartige Bewerbungsfotos, super Beratung, nimmt sich viel Zeit, man hat die Fotos super schnell zur Verfügung! Rundum einfach TOP! Vielen Dank, Kim!!! Ich werde Euch weiterempfehlen.

Zoe Eh

Unsere neuesten Hochzeitsgeschichten im Blog:

Hochzeit

Mit Seemanns-Glocke ins Glück

Auch wenn die Hochzeitssaison dieses Jahr noch nicht eröffnet ist, gibt es zum Überbrücken mal…
Allgemein

Raindrops

Eine wunderschöne Hochzeit im Regen auf Gut Sonnenhausen :) Für uns ging es im Oktober…
Hochzeit

american style

Die Hochzeit von diesen beiden Hübschen war ein echtes internationales Highlight, denn Eugenia ist halb…