Skip to main content

Pärchenfotos

Fotoshootings, Paarfotografie und Verlobungsfotos in München

Emotionale Paarfotografie

Ihr seid frisch zusammen und total verliebt? Oder schon ewig ein Paar und ein unschlagbares Team? Dann wäre es eine super Idee, eure Gemeinsamkeiten und euer Glück für die Ewigkeit mit Pärchenfotos festzuhalten. Ihr braucht keine Angst vor dem Fotoshooting zu haben. Aufregung und ein kleines bisschen Nervosität gehören immer zu einem Fotoshooting dazu. Anders wäre es auch langweilig – und ihr habt ja euch!

Wir beraten euch gerne zu Pärchenfotos

In unserer lockeren Studio-Atmosphäre oder am Telefon besprechen wir eure Vorstellungen und Wünsche, zu welchem Anlass die Bilder gemacht werden sollen und ob wir im Studio oder draußen fotografieren.  Beim Fotografieren dürft ihr einfach ihr selbst sein: Verkuschelt, lustig oder total verrückt – seid so, wie ihr immer seid, dann entstehen die besten Bilder.

Noch Single?

Natürlich machen wir auch Fotoshootings für Online Dating Seiten, Partnerportale etc. einfach mal hier nachschauen :-)

Studio, außen oder vor Ort?

Wo wir die Bilder machen hängt in erster Linie von euren Wünschen ab. Der große Vorteil an der Lage unseres Studios ist, dass wir sehr flexibel bei unserer Locationwahl sind. Unser Studio, das sowohl für schlichte, als auch spezielle Lichtaufbauten perfekt geeignet ist, liegt mitten in Haidhausen. Nur fünf Minuten zu Fuß gibt es das Backsteingebäude am Gasteig.

Ihr möchtet lieber in die Natur? Dann können wir vom Studio zum Bordeauxplatz gehen und haben direkt Wiese, Bäume und Holzhäuser vor der Linse. Gerne treffen wir uns auch an eurem Lieblingsort in München. Das wird vorher einfach besprochen und wird mit einem Aufpreis ab 20.- Eur für die Fahrtkosten berechnet. Ob im Park, beim Odeonsplatz oder im Englischen Garten, zu eurem Wunschort kommen wir gerne.

Unsere Serien für eure Pärchenfotos

Shooting89
  • kleines Fotoshooting bis 30 Minuten
  • mit einem Outfit
  • Fotos im Studio oder außen in der Umgebung des Studios
  • zzgl. Bildpreise
Shooting129
  • reguläres Fotoshooting bis ca. 60 Minuten
  • mit Outfitwechsel
  • Fotos im Studio & außen möglich
  • auch on location möglich
  • zzgl. Bildpreise

Aktuell (2023) als Aktion -30% hier klicken

Bildpreise und Sparpakete:

Such dir deine Lieblingsbilder aus und spare mit unseren Paketen

Einzelpreise:

  • 1 Foto Digital 26.-
  • 1 Abzug (13x18cm) 14.-
  • 1 Abzug (15x21cm) 16.-
  • 1 Abzug (20x30cm) 20.-

Dateien im Sparpaket:

Make Up und Haare

Kommt zu uns entweder, wie ihr immer seid, um authentische und natürliche Bilder zu bekommen, oder zeigt euch mal ganz anders und kommt geschminkt und mit gestylten Haaren, damit euer Fotoerlebnis bei uns noch besonderer wird.
Wenn ihr professionelles Make Up vor einer Visagistin haben möchtet, schaut auf unsere Infoseite.

Welche Kleidung passt am besten?

Beim Paarshooting soll ja eure Gemeinsamkeit auf den Bildern gezeigt werden. Sprecht euch daher ein bisschen ab, damit ihr auf den Bildern auch klamottentechnisch gut zusammen passt. Ob ihr eher locker lässig in Jeans kommt oder elegant in Abendkleid und Anzug ist euch überlassen.

Das perfekte Geschenk

Ein Pärchenshooting bei uns im Studio eignet sich super als Geschenk für euren Lieblingsmenschen. Egal ob zum Valentinstag, Jahrestag, Geburtstag oder einfach um euch beiden etwas Gutes zu tun. Um einen Gutschein zu bekommen, ruft an oder schreibt uns eine Mail. Die Gutscheine können entweder direkt bei uns im Studio abgeholt oder per Post verschickt werden.