Hochzeitsfotos bei den blende11 Fotografen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1
1

Genießt und erlebt den lang ersehnten Tag mit all seinen Facetten, Geschichten und Gefühlen im Kreis der Freunde und Verwandten. Damit diese einmaligen Erlebnisse zu einer lebendigen Erinnerung werden, begleiten wir Hochzeiten mit jederzeit wachem Auge und einem ausgeprägten Einfühlungsvermögen für die richtigen Momente. Denn es geht ganz um das Brautpaar, die Emotionen, die Geschichten, die Schönheit, den ganzen ereignisreichen Tag.

Ob romantisch oder modern, ausgefallen oder klassisch, stilvoll oder ur-bayerisch wir werden den Tag so dokumentieren, wie er war;  so fotografieren, wie ihr seid. Einfach, stilvoll und ganz besonders. Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen! Einige Bilder und Hochzeitsgeschichten gibts hier:

HochzeitVD-001
HochzeitMC-001
HochzeitVD-001
HochzeitMC-001
HochzeitSS-001
HochzeitSM-001

Unsere Hochzeitsreportagen starten bei 899.- Eur

Genauere Infos gibts unter Preise oder per e-mail

Die blende11 Vorteile bei Hochzeitsfotos:

 

  Persönliche Vorbesprechung

Wir sprechen mit unseren Brautpaaren immer den Ablauf der Hochzeitsreportage genau durch, geben Tipps und empfehlen gerne auch andere Dienstleister, die wir kennen.

  Wir sind ein Team

Obwohl das so gut wie nie passiert, haben wir im Normalfall sofort Ersatz, sollte ein Fotograf aus unserem Team ausfallen.

  Alle Bilder digital

Bei uns gibts immer alle Bilder digital, nicht nur eine kleine Auswahl. Zusätzlich machen wir natürlich auch eine Zusammenstellung unserer Lieblingsbilder.

  Webalbum inklusive

Alle unsere Hochzeitspakete beinhalten ein Webalbum. Das ist eine Internetseite mit ausgewählten Bildern der Hochzeitsfotos. Dort können alle Gäste die Bilder ansehen und runterladen.

  Photobooth

Es gibt für alle Hochzeitsreportagen als Zusatzoption Photobooth, das ist ein kleines Fotostudio vor Ort, in dem sich die Gäste mit Selbstauslöser fotografieren können. Da entstehen richtig witzige Bilder!

  Top Preis/Leistung

Hochzeitsfotos in der blende11 Qualität gibts zu diesem Preis nur bei uns. Zusätzlich bieten wir hochwertigste Fotoalben zu sehr guten Preisen.

Wir sind auf Hochzeiten in und um München, in ganz Bayern und öfters auch in Österreich oder Italien. Den Großteil der Hochzeitsfotos machen wir aber in München und Umgebung: Starnberger See, Ammersee, Tegernsee, Chiemsee und viele interessante Hochzeitslocations von Augsburg bis Zugspitze.

Wenn Ihr Interesse habt, dass wir eure Hochzeit fotografieren, sollten wir einen Termin zur Vorbesprechung in unserem Fotostudio ausmachen. Dabei können wir dann den ungefähren Ablauf besprechen, ihr könnt euch eine Menge an Bildern und Alben anschauen und uns kennenlernen.

Unsere neuesten Hochzeitsgeschichten im Blog

Traumhochzeit am Traunsee

| Hochzeit | No Comments
NICKI: So kurz vor Weihnachten hab ich keine Winterhochzeit, sondern nochmal ein Spätsommerhighlight für euch! Ralf & Birgit waren zwar nicht das erste mal bei uns im Studio, aber eine…

Ins Dirndl, fertig, los!

| Hochzeit | No Comments
NICKI & SARAH: Wenn auch etwas verspätet wollen wir euch hier ein bisschen von Cathérine, Jan und Theo erzählen. Die drei sind einfach ein super eingespieltes Team, liebevoll und bodenständig.…

Let`s marry!

| Hochzeit | No Comments
INÈS & LILLY: Sarah und Florians Hochzeit im Schloss Amerang war eine unserer letzten Hochzeiten in diesem Jahr und überraschte uns im Oktober mit schönstem Sonnenschein. Schon im Vorfeld war…

Oans, Zwoa … g’heirat!

| Hochzeit | No Comments
VIVI & KIM: Normalerweise fahren wir für Hochzeiten oft in Richtung Seen, Berge und Schlösser. Diesmal war es wirklich mal was komplett anderes und Kim & ich hatten richtig viel…

Hier ein paar Beispiele für unseren Photobooth