Hochzeitsfotos bei den blende11 Fotografen

Genießt und erlebt den lang ersehnten Tag mit all seinen Facetten, Geschichten und Gefühlen im Kreis der Freunde und Verwandten. Damit diese einmaligen Erlebnisse zu einer lebendigen Erinnerung werden, begleiten wir Hochzeiten mit jederzeit wachem Auge und einem ausgeprägten Einfühlungsvermögen für die richtigen Momente. Denn es geht ganz um das Brautpaar, die Emotionen, die Geschichten, die Schönheit, den ganzen ereignisreichen Tag.

Ob romantisch oder modern, ausgefallen oder klassisch, stilvoll oder ur-bayerisch wir werden den Tag so dokumentieren, wie er war;  so fotografieren, wie ihr seid. Einfach, stilvoll und ganz besonders. Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen! Einige Bilder und Hochzeitsgeschichten gibts hier:

HochzeitVD-001
HochzeitMC-001
HochzeitVD-001
HochzeitMC-001
HochzeitSS-001
HochzeitSM-001

Unsere Hochzeitsreportagen starten bei 899.- Eur

Genauere Infos gibts unter Preise oder per e-mail

Die blende11 Vorteile bei Hochzeitsfotos:

 

  Persönliche Vorbesprechung

Wir sprechen mit unseren Brautpaaren immer den Ablauf der Hochzeitsreportage genau durch, geben Tipps und empfehlen gerne auch andere Dienstleister, die wir kennen.

  Wir sind ein Team

Obwohl das so gut wie nie passiert, haben wir im Normalfall sofort Ersatz, sollte ein Fotograf aus unserem Team ausfallen.

  Alle Bilder digital

Bei uns gibts immer alle Bilder digital, nicht nur eine kleine Auswahl. Zusätzlich machen wir natürlich auch eine Zusammenstellung unserer Lieblingsbilder.

  Webalbum inklusive

Alle unsere Hochzeitspakete beinhalten ein Webalbum. Das ist eine Internetseite mit ausgewählten Bildern der Hochzeitsfotos. Dort können alle Gäste die Bilder ansehen und runterladen.

  Photobooth

Es gibt für alle Hochzeitsreportagen als Zusatzoption Photobooth, das ist ein kleines Fotostudio vor Ort, in dem sich die Gäste mit Selbstauslöser fotografieren können. Da entstehen richtig witzige Bilder!

  Top Preis/Leistung

Hochzeitsfotos in der blende11 Qualität gibts zu diesem Preis nur bei uns. Zusätzlich bieten wir hochwertigste Fotoalben zu sehr guten Preisen.

Wir sind auf Hochzeiten in und um München, in ganz Bayern und öfters auch in Österreich oder Italien. Den Großteil der Hochzeitsfotos machen wir aber in München und Umgebung: Starnberger See, Ammersee, Tegernsee, Chiemsee und viele interessante Hochzeitslocations von Augsburg bis Zugspitze.

Wenn Ihr Interesse habt, dass wir eure Hochzeit fotografieren, sollten wir einen Termin zur Vorbesprechung in unserem Fotostudio ausmachen. Dabei können wir dann den ungefähren Ablauf besprechen, ihr könnt euch eine Menge an Bildern und Alben anschauen und uns kennenlernen.

Unsere neuesten Hochzeitsgeschichten im Blog

Tag am See

admin | Allgemein |
LEONIE & VIVI: Die Hochzeit von Sophie & Alex ist zwar schon ein bisschen länger her, trotzdem wollten wir euch die Bilder unbedingt noch zeigen. Die Vorbereitungen und die Feier...

industrial wedding

admin | Hochzeit |
LEONIE: Falls euch die beiden Hübschen hier schon irgendwie bekannt vorkommen, darf ich euch hiermit beglückwünschen: Ihr seid treue „blende11-Blog-Leser“ :)

Oktobersonne

Nicki | Hochzeit |
NICKI: Mit Ann & Stefan durfte ich meine letzte Hochzeitssaison beenden, und so langsam geht die Vorfreude auf die kommende schon wieder los! Daher dachte ich, zeig ich euch doch...

Urban Love

Vivi Schrüffer | Hochzeit |
VIVI: So gerne denke ich an die Hochzeit von Antonia & Max zurück. Schon als ich die beiden hier bei uns im Studio kennenlernen durfte, habe ich mich darauf gefreut...

Hier ein paar Beispiele für unseren Photobooth