Skip to main content

Portraitfotos

Kreativ, lustig, charmant, individuell und zeitlos...

Portraitfoto Frau Haidhausen
Portraitfoto München Straße
Portraitfoto Datingportal
Portrait Onlinedating

Deine Portraitfotos

Natürliche und lebendige Portraitfotos – das ist unser Stil, dem wir stets treu bleiben. Egal, ob du die Bilder einfach für dich selbst möchtest, ob du sie verschenkst oder für ein Partnerportal ( Lovoo, Tinder oder Parship ) brauchst, bei uns bist du genau richtig! Mit viel Einfühlungsvermögen beraten wir dich, damit wir deine Ideen nach deinen Vorstellungen umsetzen können. Nicht nur das klassische Portrait ist eine unserer Stärken. Du bist Künstler und brauchst ausdrucksstarke und ausgefallene Bilder oder ihr seid ein Pärchen und wollt endlich einmal schöne Bilder gemeinsam? Ihr seid bei uns immer gut aufgehoben, egal zu welchem Anlass.

Wo machen wir die Fotos?

Die Bilder entstehen entweder in unserem Studio, in der Umgebung im schönen Haidhausen, oder an deinem Lieblingsort in München. Wir haben aber hier im Studio und in der Nähe sehr viele Möglichkeiten.

Ein Fotoshooting verschenken?

Ihr habt bald Jahrestag, Hochzeitstag, oder der nächste Geburtstag steht an und du suchst noch nach dem passenden Geschenk? Eine ganz tolle Idee ist unser Gutschein für ein Fotoshooting, den du über einen Betrag oder die Fotoserie deiner Wahl ausstellen lassen kannst. Denn von einem Gutschein für Portraitfotos profitieren einfach alle! Ihr habt einmal Zeit für euch, könnt ein Erlebnis mehr miteinander teilen und tolle, emotionale Momente festhalten lassen.

Portraitfotos für ein Partnerportal

Regelmäßig kommen Menschen zu uns, die sich für Partnerportale wie Elitepartner, Parship, oder auch Badoo und Bumble fotografieren lassen möchten. Sie wünschen sich natürliche, professionelle Portraits, die authentisch ihre Persönlichkeit zeigen.

Auch wenn es etwas Überwindung kostet, einen Termin für Partnerportalbilder zu machen, musst du gar nicht nervös sein. Wir nehmen uns für dich Zeit, damit sich jeder bei uns entspannen kann und wir das optimale Ergebnis erzielen können. Daher scheut euch nicht. Es lohnt sich, professionelle Bilder für eine Dating-App zu verwenden. Damit zeigst du, wie ernst dir diese Angelegenheit ist und kannst gleichzeitig Stil und Geschmack beweisen.

Parnerbörse Foto
Portrait mit Hut

Unsere Serien für deine Portraitfotos

Shooting89
  • kleines Fotoshooting bis 30 Minuten
  • mit einem Outfit
  • Fotos im Studio oder außen in der Umgebung des Studios
  • zzgl. Bildpreise
Shooting129
  • reguläres Fotoshooting bis ca. 60 Minuten
  • mit Outfitwechsel
  • Fotos im Studio & außen möglich
  • auch vor Ort möglich
  • zzgl. Bildpreise

Aktuell (2024) als Aktion -30% hier klicken

Bildpreise und Sparpakete:

Such dir deine Lieblingsbilder aus und spare mit unseren Paketen

Einzelpreise:

  • 1 Foto Digital 26.-
  • 1 Abzug (13x18cm) 14.-
  • 1 Abzug (15x21cm) 16.-
  • 1 Abzug (20x30cm) 20.-

Dateien im Sparpaket:

Portrait Mann
lässiges Portrait Frau
Studioportrait Partnerportal
besondere Portraits München

Die "richtige" Kleidung?

Bei der Kleiderwahl eignen sich schlichte Outfits ohne Aufdruck und weniger Rot- oder Pinktöne, denn diese lenken auf dem Bild stark ab. Sehr fein gemusterte Hemden oder Blusen können zu einem Moiree-Effekt führen, also einem Flimmern auf dem Monitor.

Gedeckte Farben und einfarbige Kleidung, bzw. groß gemusterte Outfits sind daher von Vorteil. Außerdem ist es wichtig, dass die Klamotten gewaschen und gebügelt sind weil man sich beim Shooting deutlich wohler fühlt. In unseren Infos, die ihr nach der Terminabsprache per Mail zugeschickt bekommt, sind weitere Tipps zu lesen.

 

Onlinedating München
Münchener Singles

Fotoshooting an deinem Lieblingsort

Fotos sind natürlich nicht nur bei uns im Studio und in Haidhausen möglich. Wenn du einen ganz bestimmten Lieblingsort in München hast, können wir dort auch gerne deine Bilder machen. Ob am Hofgarten, im Englischen Garten oder im Schlachthofviertel – wir treffen uns mit dir.

Vorab besprechen wir deine Bildidee am Telefon oder per Mail. Damit wir die Bilder an deinem Lieblingsort machen können, fällt noch eine Anfahrtspauschale an. Diese variiert je nach Treffpunkt und wird via Angebot an dich versendet.

 

Portraitfoto Mann München

Haare und Make-Up?

Immer wieder werden wir gefragt, ob wir auch das Styling bei uns anbieten. Das machen wir leider nicht, da wir ein reines Fotostudio sind. Wir haben aber dafür auf unserer Bewerbungsfotoseite Empfehlungen, für Make-up Artisten aufgelistet, mit denen wir schon länger zusammenarbeiten und gute Erfahrungen gemacht haben.

Das Wichtigste ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst. Wenn du einmal etwas ganz Anderes ausprobieren möchtest, dich sozusagen von einer neuen Seite kennenlernen möchtest, dann macht ein etwas stärkeres Make-Up durchaus Sinn. Wenn du dich von uns ganz natürlich fotografieren lassen möchtest, dann ist ein ausgefallenes Make-Up nicht nötig.

Vor dem Fotografieren prüfen wir ohnehin, ob deine Haut durch das Blitzlicht unserer Lampen glänzt und pudern mit unserem Puder noch einmal leicht ab.