Skip to main content

Werde Teil des blende11 Teams!

Arbeiten in einem jungen Team. Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Voneinander lernen.

Alle Infos

wer sind die blende11 Fotografen?

Du willst mit SpaĂź und Motivation jeden Tag aufs neue in die Arbeit kommen, in ein junges, offenes Team und dich am besten auch noch selbst weiterentwickeln können? Gibt’s eh nicht?

Doch, wir bei den blende11 Fotografen wollen ganz genau das, denn nur wer gern arbeitet kann seinen Job auch so gut machen, wie es unsere Kunden erwarten und verdienen! Wir mĂĽssen nicht kreativ sein, wir freuen uns, dass wir es dĂĽrfen :)

Jeder von uns hat gewisse Stärken und Talente, von denen wir alle profitieren und weshalb wir täglich voneinander lernen können. Auch du sollst natĂĽrlich neuen Input einbringen können, genauso helfen wir dir dich persönlich weiterzuentwickeln. Gemeinsame Team-Aktionen tragen wesentlich zu einem angenehmen Arbeitsklima und konsequenter Förderung jedes Einzelnen bei. Aber auch ein bisschen „Luxus im Alltag“ darf nicht fehlen: von hochwertiger Studioausstattung und neuester Technik ĂĽber unser gemĂĽtlich eingerichtetes Studio bis zum leiblichen Wohl (Kaffee, Wasser, Säfte und ein paar SĂĽĂźigkeiten gibt’s immer!) – hier fehlt es eigentlich an nichts und es wird auch immer wieder gemeinsam optimiert und ergänzt.

Die Arbeitszeiten sind ganz klar im Voraus definiert und Überstunden werden selbstverständlich alle genau erfasst und nach eigenem Wunsch später in Freizeit ausgeglichen oder ausbezahlt. Wir planen in der Regel gemeinsam & vor allem längerfristig voraus. Auch die Tatsache dass wir nur mit Termin fotografieren und uns für jeden Kunden viel Zeit nehmen hilft sehr, die Tage planbar und sinnvoll zu gestalten.

Durch eine kluge Verteilung der Wochenarbeitszeit auf etwas längere Tage, ist die reguläre Arbeitszeit auf je eine Woche mit 4 und eine Woche mit 5 Tagen verteilt. Dadurch hat man also jede zweite Woche einen kompletten freien Tag und hat einen effektiven Jahresurlaub von knapp 5 1/2 Wochen. Du möchtest z.B. nur 3 Tage die Woche arbeiten? Kein Problem, Teilzeit ist natürlich möglich.  Zusätzlich sind Weihnachten und Silvester bezahlte freie Tage.

Kurz und knapp – die „Hard Facts“

offenes, junges & kreatives Team

gutes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung

ehrliche Überstundenregelung, planbare Arbeitszeiten & Teilzeit möglich

Weiterbildung & persönliche Entwicklung

Kaffee, Wasser, Säfte und Süßes

Das hohe Vertrauen in unsere eigenständige und kreative Arbeit sorgt für eine ständige persönliche und fachliche Weiterentwicklung.

Bei uns im Team herrscht immer eine lockere, gute Stimmung und wir unterstĂĽtzen uns gerne gegenseitig.

blende11 hat seinen Mitarbeitern einiges zu bieten: planbare Arbeitszeiten, hochwertiges Equipment, gute Arbeitsatmosphäre, etc.

Auf einen Blick

freie Stellen

Aktuell haben wir keine freie Stelle

Bewerbungen bitte per e-mail

Ansprechpartner: Stefan Schmerold

blende11fotografen@gmail.com

Die richtige Bewerbung:

Bitte bewirb dich auf unsere Stellenangebote ausschließlich per E-mail, klassische Bewerbungen können wir leider nicht beantworten oder zurückschicken!
Wir erhoffen uns eine kreative & interessante Bewerbung, die uns absolut überzeugt, daß DU der/die Richtige für uns bist. Im besten Fall können nicht nur wir dir etwas beibringen, sondern auch von dir lernen?
Ein paar Ideen fĂĽr deine Bewerbung:
– z.B. schickst du uns ein youtube Bewerbungsvideo?
– ein modern und kreativ gestalteter Lebenslauf?
– ein blog mit Fotos, die du gemacht hast?
– mindestens ein Bild von dir selbst!
– dein Facebook/Instagramprofil?
– eigene Ideen, usw.

Leider können wir bis auf Weiteres keine Praktika bzw. Schulpraktika und auch keinen Ausbildungsplatz anbieten.