Skip to main content
Allgemein

… wie C&A und H&M …

By 22. August 2019Mai 3rd, 2020No Comments

Die nächste Traumhochzeit haben wir hier für euch!

Anna und Clemens‘ großer Tag hat uns zum Waldhaus zur alten Tram geführt. Besonders schön für uns ist es immer, wenn wir den Tag von vorne bis hinten begleiten dürfen – so wie hier vom Getting Ready, bis zum Abendessen.

Es ist so schön und aufregend, die Vorfreude der beiden beim Herrichten mitzuerleben. Da ist man selbst auch ganz aufgeregt, wenn man Anna nach dem Umziehen in ihrem wunderschönen Brautkleid sieht und mit ihr mitfiebert, ob Clemens beim First Look auch genauso überwältigt ist, wie wir – was er definitiv war!

Mit sommerlichem Gute-Laune-Strauß ging’s dann zur Trauung und wurden durch einen stimmungsvollen und musikalisch tollen Gottesdienst geleitet.

Dann an der Location gab es gleich am Anfang einen hammermäßigen Bierfassanstich (wir Fotografen lieben es, wenn’s spritzt – anders wäre ja auch langweilig ;D) und als die Gäste mit dem Hochzeitskuchen beschäftigt waren hatten wir mit Anna und Clemens Zeit für die Hochzeit-Portraits. Das war vor allem aus Fotografensicht das absolute Highlight! Direkt hinter dem Waldhaus war ein traumhaftes Waldstück und dahinter ein Feld, das direkt von der abendlichen Sonne angeschienen wurde. Das lässt unser Fotografenherz auf jeden Fall höher schlagen.

Den krönenden Abschluss gab es kurz vorm Abendessen, als wir schon in den Saal gehen wollten.

Da ertönte auf einmal das Lied „Happy“ und alle – wirklich ALLE Gäste haben für das Brautpaar eine hammer Performance abgeliefert! Mit Tanzschritten, Drehungen und Klatschen.

Es war ein SUPER Tag mit euch, der so entspannt und herzlich abgelaufen ist, wie man es sich nur wünschen kann!

Wie der Pfarrer bei der Trauung schon gesagt hat, kann man ihm nur zustimmen: Bei euch passt einfach alles – wie bei C&A und H&M!