Skip to main content
Hochzeit

vintageliebe

Wer rund um München nach Hochzeitslocations sucht, findet spätestens dann den Weg zur Alten Gärtnerei in Taufkirchen – eine unserer absoluten Lieblingslocations! Alle Gewächshäuser und der Garten wurden mit so viel Liebe zum Detail dekoriert, dass man sich vom ersten Moment an einfach nur wohl fühlt. Was man auf den Bildern fast nicht bemerkt ist, dass es eigentlich den kompletten Tag durch geregnet hat. Auch dafür eignen sich die Glashäuser wunderbar und man hat die ganze Zeit das Gefühl im Freien zu sein :)

Die Freie Trauung der Beiden wird uns auch für immer im Gedächtnis bleiben! Wer kann schon behaupten, dass die Trauzeugen selbst einen „getraut“ haben? Janine & Florian haben sich das von ihren Freunden gewünscht und diese haben die Herausforderung sofort angenommen. Und was sollen wir sagen? Die Trauung war einfach nur schön und sehr persönlich, da blieb wirklich kein Auge trocken!

Wir haben die Zeit mit Euch wirklich genossen und danken Euch & Euren Gästen, dass Ihr uns so lieb aufgenommen habt!