Skip to main content
Hochzeit

Vintage Wedding

By 4. Dezember 2019Mai 3rd, 2020No Comments

Auch wenn es jetzt alles andere als sommerliche Temperaturen hat, möchten wir euch gerade jetzt noch einmal eine unserer Sommerhochzeiten vorstellen.

Gut Sonnenhausen ist wohl eine unserer Lieblingslocations – nicht nur, weil das Gut wunderschön für Hochzeitsfotos ist, auch weil man hier ganz für sich alleine feiern kann und die Location einfach für jeden cool ist!

Mit Lea und Nick durften wir dieses Jahr ein weiteres Mal dorthin, um ihren großen Tag fotografisch fest zu halten! Familie und Freunde kamen wirklich aus der Ganzen Welt zusammen – Leas Gastfamilie kam z.B. aus den USA – um mit den beiden zu feiern. Nach der sehr kuschligen Trauung im Standesamt ging es mit Oldtimer zum Gut, wo schon die gekühlten Sektgläser gewartet haben.

Passend zum sonnigen Wetter gab es Kaffe und Kuchen draußen vor dem Clubhaus mit Vintage-Deko und unter Nepal-Girlanden.  Und als hätte der Tag nicht noch besser werden können, hatten wir bei den Pärchenbildern das unglaubliche Glück, noch die Sonnenuntergangsstimmung bei goldenem Licht einzufangen. Bei so einem tollen Setting war die anfängliche Unsicherheit, jetzt ganz alleine für die Hochzeitsfotos vor der Kamera zu stehen, schnell vorbei und die Beiden konnten den Moment richtig genießen.

Es war ein wundervoller Tag mit wundervollen Menschen, den wir auf jeden Fall nicht so schnell vergessen werden :-)