„Und JA ich liebe dich…“

By 5. August 2014Hochzeit

NICKI: Wir sind ja gerade in der absoluten Hochzeits-Hochsaison, also gibts auch schon gleich den nächsten Blog – diesmal aus Olching & vom Gut Schloss Sulzemoos Dort verbrachte ich nämlich vor einer Woche den Samstag mit Kathi, Sandor, ihrer kleinen Tochter Marie & der restlichen Hochzeitsgesellschaft  – und wie so oft war das eine für mich neue Location und spannend zu sehen was man da so für schöne Fotomotive findet. Aber da ich es hier mit einem sehr fotobegeisterten Brautpaar zu tun hatte (Fotografen in der Family, da ist das meistens so!) haben die zwei schon vorab die Gegend erkundet und auch am Hochzeitstag selbst dann super dazu beigetragen, dass wir was tolles zaubern konnten. Natürlich gab es nicht nur die Portraits, auch die kirchliche Trauung war sehr schön gestaltet und kleine Details wie zB das Schmetterlinge fliegen lassen am Nachmittag und die so schlicht und frisch dekorierte Location mit Terrasse trugen zu einem echt gelungenen Tag bei. Wen stört da schon das wechselhafte Wetter, es war echt entspannt und lustig mit euch – aber da ich ja weiß dass ihr neugierig seid, liebe Kathi & Sandor: Genug geredet, viel Spaß beim Anschauen der ersten Bilder!

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11   14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32