Skip to main content

Portraitfotos

Kreativ, lustig, charmant, individuell und zeitlos...

Portraitfoto Frau Haidhausen
Portraitfoto München Straße
Portraitfoto Datingportal
Portrait Onlinedating

Für eure Familienfotos haben wir die passende Serie

Mini-Family

Shooting89
  • kleines Fotoshooting bis 30 Minuten
  • mit einem Outfit
  • Fotos im Studio oder außen in der Umgebung des Studios
  • zzgl. Bildpreise

Family

Shooting149
  • reguläres Fotoshooting bis ca. 60 Minuten
  • mit Outfitwechsel
  • Fotos im Studio & außen möglich
  • auch daheim möglich
  • zzgl. Bildpreise

Bildpreise und Sparpakete:

Such dir deine Lieblingsbilder aus und spare mit unseren Paketen

Einzelpreise:

  • 1 Foto Digital 26.-
  • 1 Abzug (13x18cm) 14.-
  • 1 Abzug (15x21cm) 16.-
  • 1 Abzug (20x30cm) 20.-

Dateien im Sparpaket:

Parnerbörse Foto
Portrait Mann
lässiges Portrait Frau
Portrait mit Hut
Studioportrait Partnerportal
besondere Portraits München
Onlinedating München
Münchener Singles

Fotoshooting an deinem Lieblingsort

Fotos sind natürlich nicht nur bei uns im Studio und in Haidhausen möglich. Wenn du einen ganz bestimmten Lieblingsort in München hast, können wir dort auch gerne deine Bilder machen. Ob am Hofgarten, im Englischen Garten oder im Schlachthofviertel – wir treffen uns mit dir.

Vorab besprechen wir deine Bildidee am Telefon oder per Mail. Damit wir die Bilder an deinem Lieblingsort machen können, fällt noch eine Anfahrtspauschale an. Diese variiert je nach Treffpunkt und wird via Angebot an dich versendet.

 

Portraitfoto Mann München

Haare und Make-Up?

Immer wieder werden wir gefragt, ob wir auch das Styling bei uns anbieten. Das machen wir leider nicht, da wir ein reines Fotostudio sind. Wir haben aber dafür auf unserer Website eine Empfehlungsseite, auf der Make-up Artisten und Stylisten aufgelistet sind, mit denen wir schon länger zusammenarbeiten und gute Erfahrungen gemacht haben.

Das Wichtigste ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst. Wenn du einmal etwas ganz Anderes ausprobieren möchtest, dich sozusagen von einer neuen Seite kennenlernen möchtest, dann macht ein etwas stärkeres Make-Up durchaus Sinn. Wenn du dich von uns ganz natürlich fotografieren lassen möchtest, dann ist ein ausgefallenes Make-Up nicht nötig.

Vor dem Fotografieren prüfen wir ohnehin, ob deine Haut durch das Blitzlicht unserer Lampen glänzt und pudern mit unserem Puder noch einmal leicht ab.