Tag am See - blende11 Fotografen

  • 0
  • März 16, 2017

LEONIE & VIVI: Die Hochzeit von Sophie & Alex ist zwar schon ein bisschen länger her, trotzdem wollten wir euch die Bilder unbedingt noch zeigen. Die Vorbereitungen und die Feier fand im Schloss Pertenstein am Chiemsee statt. Ein so idyllisch gelegenes, kleines, verschachteltes Schloss, was Leo und mir besonders gut gefallen hat. Alex und die Gäste starteten mit der Bootsfahrt in Übersee und holten Sophie beim 1. Halt in Rimsting ab. Die Trauung fand gleich im Anschluss direkt auf dem Boot statt. Für die Musik an Bord sorgten Freunde der Beiden. Auf der weiteren Bootsfahrt konnten sich alle Gäste nochmal in der Sonne entspannen und die Seele baumeln lassen, bevor es dann zurück zum Schloss ging. Für die Feier am Abend, hatten sich Freunde von Sophie & Alex ein ganz besonderes Geschenk überlegt. Zusätzlich zu unseren Bildern wurde der Tag in Form einer literarischen Tagesdokumentation festgehalten. Die Verfasserin mischte sich mit ihrer Schreibmaschine unter die Leute und hielt ihre Beobachtungen schriftlich fest. Eine super tolle Idee, wie ich finde und wirklich mal was Anderes. Besonders in Erinnerung geblieben ist uns die offene und Liebe Art der Gäste, die uns am Ende sogar mit einer Standing Ovation verabschiedet haben :-)

Überzeugt? Dann gleich einen Termin vereinbaren