Seehochzeit

By 21. Juli 2017Hochzeit

INÈS & NICKI: Auf der Fahrt zum wunderschönen Chiemsee im Chiemgauhof zur Hochzeit von Nina & Alex waren wir noch etwas besorgt, was das Wetter betrifft  aber bereits bei der Ankunft wurden wir von strahlendem Sonnenschein begrüßt, der sich auch über den Tag hielt. Am Abend wurden wir noch mit einem Bilderbuch-Sonnenuntergang belohnt. Beim Getting Ready wurde schnell klar, dass es ein lustiger und entspannter Tag werden würde, die Gruppenfotos sprechen da für sich. Die freie Trauung direkt am Wasser mit einer emotionalen, sehr schönen Rede von einer Freundin der Beiden, rührte nicht nur das Brautpaar zu Tränen. Ein besonderes Highlight war das Pferd, das beim Portraitshooting mit den Beiden um die Wette strahlte und sich später auch bei der Bar dazu gesellte. Was wir dabei lernten: die Ohren müssen immer nach vorne zeigen ;). Insgesamt ein traumhafter Tag, ganz nach unserem Geschmack mit toller Deko, Torte und farblich abgestimmten Blumen. Ein kleiner Tipp an alle kommenden Brautpaare: es lohnt sich definitiv, zwischen den Gängen bei Sonnenuntergang nochmal nach draußen zu gehen für ein paar romantische Bilder :).

Für mich (Inès) war es ein sehr schöner Einstieg in die Hochzeitssaison bei blende11. Wir wünschen euch alles Gute und dass ihr weiterhin so lebensfroh bleibt und eure gute Laune versprüht.