Regen bringt Segen ;)

By 24. August 2017Hochzeit

INES: Auch wenn ich diese beiden Hübschen nur sehr kurz begleitet habe an ihrem großen Tag und es im August auch noch in Strömen regnete, sind die Bilder doch sehr schön geworden und ich möchte sie euch deshalb unbedingt zeigen. Oft haben Regenbilder auch ihren ganz besonderen Charme und an alle zukünftigen Bräute ist hier der Beweis, dass man sich von Regen nicht die Laune verderben lassen sollte. Netterweise durften wir auch im Bayrischen Hof und auf deren Dachterrasse Bilder machen und konnten feststellen, dass München von oben auch eine sehr fotogene Seite hat. Im Anschluss ging es dann zum Standesamt und trotz vieler Baustellen und gesperrter Straßen haben wir es rechtzeitig geschafft und wurden von der Familie herzlich empfangen. Die Beiden waren sehr gut gelaunt, sodass das Shooting sehr lustig wurde. Ihr habt es mir wirklich leicht gemacht mit eurem Strahlen und euren vielen lustigen Ideen. Aber seht einfach selbst :)

 

Du & Ich
Next Post