Startup

Wer mit einer guten Idee erfolgreich sein möchte, sollte sowohl sein Produkt, als auch sich selbst gut präsentieren. Denn gerade bei Startup Webseiten wird sowohl die „Team“ als auch die „Karriere“ Seite viel häufiger angesehen, als Viele denken.
Neue Kunden bzw. potentielle Bewerber, aber auch Investoren wollen scheinbar sehr genau wissen, mit wem sie es zu tun haben.
Deshalb sollte an einem professionellen Auftritt mit passenden Businessfotos im Startup-Style nicht gespart werden. Wir fotografieren ja regelmäßig in Startups, aber auch bei etablierteren Firmen vor Ort in München und Umgebung und arbeiten dabei seit einiger Zeit auch mit einer spezialisierten (und sehr zu empfehlenden) PR-Agentur für Startups zusammen: http://startup-communication.de
Weiterführende Infos zu Startup Fotos München, wie z.B. einen interessanten Artikel über den richtigen Aufbau einer Presse-Seite gibt es hier: http://startup-communication.de/pressebereich-aufbau-presseseite-webseite/
Wie man sich auf ein solches Fotoshooting perfekt vorbereitet, wird in folgendem Artikel sehr gut beschriebenen, den wir zum Thema Startup Fotos gefunden haben:
https://www.deutsche-startups.de/2015/04/13/5-tipps-fuer-richtig-gute-startup-teamfotos/
…und danach einfach bei uns anfragen.