Babybauch

Wir halten eine ganz besondere Zeit in deinem Leben fest

Pärchen Babybauch
Babybauch im Studio
Babybauchfoto kreativ
Pärchenfoto mit Babybauch

Deine Babybauchfotos

Die Zeit der Schwangerschaft mit Babybauch ist was Besonderes. Davon schöne und kreative Bilder zu haben, die man den Kindern noch in vielen Jahren zeigen kann ist so toll. Ein Babybauch Shooting kann alleine oder mit Partner fotografiert werden. Und wenn der Mann nicht mit aufs Foto will, kann er ja zusehen.

Wo machen wir die Fotos?

Oft fotografieren wir Babybauchfotos im Studio, aber jeder andere Ort ist möglich, vielleicht daheim oder im Park um die Ecke?

Schwangerenfoto Studio
Babybauch Schwarzweiß

Kleidung?

Gemütliche Kleidung ist hier das A und O! Vor allem, wenn man schon in den letzten Zügen der Schwangerschaft ist und alles immer anstrengender wird! Je nach Jahreszeit bietet sich natürlich die klassische Schwangerschafts-Jeans an. Allerdings sehen lockere und luftige Kleider auch wunderschön aus. Wenn du dich ganz wohl in deiner Haut fühlst und z.B. ein eng anliegendes Röhrenkleid besitzt, kann man hier tolle Bilder machen, auf denen man deine Silhouette mit Bauch super erkennen kann.

Und nicht vergessen, wenn der Papa mit auf den Bildern ist sollte sein Outfit mit dazu passen :-)

Babybauchfoto daheim
Schwestern Babybauch

Für Babybauchfotos haben wir 2 unterschiedliche Serien

Mini-Portraitserie

Wir fotografieren eine kleine Serie entweder im Studio oder bei uns im Viertel für 89.- Eur zzgl. Bilder. Passt für Leute, die einfach mal ein paar schöne Fotos ohne Outfitwechsel haben möchten. In eurer persönlichen Onlinegalerie gibts dann die Möglichkeit Abzüge oder digitale Bilder zu bestellen.

Portraitserie

Hier fotografieren wir deutlich mehr und wir können auch mit verschiedenen Outfits, Hintergründen und Ausschnitten experimentieren. Gerne können wir die Serie auch in der Nähe des Studios oder irgendwo in München, z.B. an der Isar oder im Hofgarten fotografieren. Dann kommt noch ein kleiner Betrag für die Anfahrt hinzu.