Baby + Bauch

Weil die kleinen Dinge im Leben am Wichtigsten sind.

 

Die Zeit der Schwangerschaft ist was Besonderes. Davon schöne und kreative Bilder zu haben, die man den Kindern noch in vielen Jahren zeigen kann ist so toll. Ein Babybauch Shooting kann alleine oder mit Partner fotografiert werden. Und wenn der Mann nicht mit aufs Foto will, kann er ja zusehen. Oft fotografieren wir Babybauchfotos im Studio, aber jeder andere Ort ist möglich, vielleicht daheim oder im Park um die Ecke?

Wenn das Baby dann endlich da ist, gibts viele Anlässe für ein Fotoshooting. Manche Neugeborene reagieren allerdings sehr empfindlich auf Blitzlicht. Wenn das Baby also kurz nach der Geburt fotografiert werden soll, würden wir empfehlen, die Serie bei euch zuhause zu fotografieren, wo wir mit vorhandenem Tageslicht arbeiten können. Ein gutes Alter, um Babys zu fotografieren ist entweder kurz nach der Geburt oder mit ca. 10 Monaten, wenn das Kind schon alleine sitzen kann. Vorher müssen Babys immer noch gestützt werden, was oftmals etwas unvorteilhaft auf den Bildern aussieht. Sobald euer Kind sicher laufen kann, ist es auch oftmals schwierig, das Kind dazu zu bewegen, auf dem Arm oder auf der gleichen Stelle zu bleiben – dazu ist der Bewegungsdrang dann zu groß! :-)

03_Babyfotos 09_Babyfotos 04_Babyfotos 02_Babyfotos
15_BabyfotosBabyfoto-012 Babyfoto-01401_Babyfotos
19_Babyfotos
18_Babyfotos
20_Babyfotos

Schon mal drüber nachgedacht, eine Baby oder Familienserie nicht im Studio sondern bei euch zuhause fotografieren zu lassen? So bekommt ihr ganz persönliche Bilder und oftmals sind die Kinder auch entspannter als im Studio, wo doch alles neu und fremd ist. Eine Homestory kostet nur 20 Eur mehr für die Anfahrt innerhalb von München.

11_Babyfotos 05_Babyfotos 06_Babyfotos 07_Babyfotos 10_Babyfotos
12_BabyfotosBabyfoto-01713_Babyfotos 08_BabyfotosBabyfoto-010