Hochzeit

Olivengarten

By 12. Juni 2018 Januar 9th, 2019 No Comments

Mai-Hochzeiten finden wir immer besonders schön! Das frische Grün der Bäume und die gute Laune von allen, die sich auf das warme Wetter freuen. Doch was wir am Meisten an dieser Zeit lieben … Pfingstrosen! Und davon gab es an der Hochzeit von Magdalena & Tino wirklich eine ganze Menge. Schon im Vorgespräch sind uns die Zwei ganz schnell ans Herz gewachsen und bei Worten wie „vintage“, „pastell“ und „industrial“ haben wir uns gleich umso mehr auf die Hochzeit gefreut.

Angefangen mit dem Getting Ready konnten sich die Beiden schnell an die neue Situation, ständig eine Kamera um sich rum zu haben, gewöhnen. Zufälligerweise waren sie nicht die Einzigen, die sich an dem Tag das „Ja-Wort“ geben wollten und so wurde auch Meghan & Harrys Hochzeit am Hotel Fernseher aufmerksam verfolgt. Das gemeinsame „Royal-Wedding-Schauen“ ist bei Magdalenas Familie schon lange Tradition und daher waren auch diesmal alle wieder versammelt. Nur stand jetzt natürlich ihre eigene Hochzeit im Fokus! Nach der Trauung und der Gratulation ging es direkt weiter zu Giuseppe E Amici. Besonders angetan hat es uns hier der Empfang im mediterranen Olivengarten, der für eine ausgelassene und entspannte Stimmung gesorgt hat. Das ganze Eventgelände rund um die Alte Spinnerei hat auf jeden Fall seinen ganz eigenen Industriecharme, da mussten wir für die Paarbilder auch gar nicht weit laufen.