Oktobersonne - blende11 Fotografen

Posted by | Hochzeit | No Comments
  • 0
  • Februar 27, 2017

NICKI: Mit Ann & Stefan durfte ich meine letzte Hochzeitssaison beenden, und so langsam geht die Vorfreude auf die kommende schon wieder los! Daher dachte ich, zeig ich euch doch noch ein bisschen was von dieser wunderschönen Herbsthochzeit. Außerdem war es wiedermal eine Location-Premiere: Der Moarhof am Samerberg war mir bzw. uns bis dahin noch unbekannt, und es ist ja gerade für uns Fotografen immer total spannend neue Orte kennenzulernen. Falls ihr also noch auf der Suche seid: Sehr cool da! Wir hatten für Ende Oktober auch richtig Glück mit dem Wetter und konnten so sehr viel Zeit draußen verbringen, nur zur freien Trauung war es doch bissl frisch aber da gibt es auch gute Möglichkeiten innen. Freunde und Familie gestalteten die Zeremonie sehr persönlich und emotional, konnten aber mindestens genauso gut abends mitfeiern und tanzen! Dazwischen noch schöne Abendsonne für die Paarfotos und fertig ist ein Bilderbuchhochzeitstag :D

Überzeugt? Dann gleich einen Termin vereinbaren