Skip to main content
Hochzeit

Oh happy (rainy) day…

By 19. Juli 2019Mai 3rd, 2020No Comments

Eine der ersten Hochzeiten dieses Jahr die Lea fotografiert hat war am wunderschönen Schliersee. Viktoria & Benjamin haben Ihren besonderen Tag auf einer Bergalm (Stögeralm) gefeiert, deshalb wurden alle mit einer großartigen Berg & Seeaussicht belohnt, zumindest bevor es zu regnen angefangen hat :-)  Zwischen den einzelnen Regenschauern konnte dann der Tortenanschnitt im Freien stattfinden und auch für die Portraits haben wir ein einige sehr schöne Plätzchen gefunden. Doch das Beste war, dass trotz dem Unwetter die fröhliche Stimmung nicht verloren ging und alle kräftig weitergefeiert haben. Danke, Viktoria & Benjamin für den wunderschönen Tag mit Euch, wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute !