Hochzeit

Oans, Zwoa … g’heirat!

By 21. November 2017 Januar 5th, 2019 No Comments

Normalerweise fahren wir für Hochzeiten oft in Richtung Seen, Berge und Schlösser. Diesmal war es wirklich mal was komplett Anderes wir hatten richtig viel Spaß mit den Beiden :-) Insgesamt kann man sagen, es war eine typische Münchner Hochzeit. Wer kann schon von sich behaupten, er hat direkt im Rathaus am Marienplatz geheiratet? Diese Zwei hatten das Glück und sie wurden bei der jährlichen Verlosung gezogen. Und als nach der Trauung die Tür zum begehrten „FC Bayern“ Balkon zufällig offen stand, mussten wir doch mal einen Blick nach draußen wagen und den Ausblick genießen. So was sieht man ja auch nicht alle Tage! Mit knapp 20 Rickschas gings dann ab zum Oktoberfest Gelände. Ein kurzer Spaziergang über die Wiesn gab uns die Möglichkeit wunderschöne, lustige, romantische und bunte Portraitbilder zu machen. Ein klassisches Fotomotiv mit Wiesnherzen durfte natürlich nicht fehlen. Die Rolle des „starken Typen“ wurde in dem Fall selbstverständlich von ihr übernommen ;-) Nachmittags gings dann ab in’s Marstall Bierzelt, in dem noch lange gut gefeiert wurde. Insgesamt hatten wir einen unvergesslichen und ausergewöhnlichen Tag mit unserem lieben Brautpaar. Eine Trauung im Münchner Rathaus und die Feier auf der Wiesn ist nunmal wirklich nicht alltäglich. Wir wünschen den Beiden nur das Allerbeste für die Zukunft!