Skip to main content
Hochzeit

love is sweet!

By 18. Juni 2018Mai 13th, 2020No Comments

Vorfreude auf einen herrlichen Tag in München!

Dieses Mal durften wir direkt in München die Hochzeit von Rebecca und Florian fotografieren. Bei der idyllischen Christuskirche umgeben von Bäumen und Wiese haben wir Florian und die Gäste angetroffen. Und zur Überraschung war Florian aufgeregter als so manche Braut an deren großen Tag. Sowas finden wir aber super-sympathisch, wenn sich die Männer auch mal die Emotionen anmerken lassen.

Und im wunderschönen Spitzenkleid mit Schleppe kam dann Rebecca.

Ganz anders als bei vielen Pärchen hat Flo selbst sie begrüßt, sehr liebevoll und emotional. Und dann ging es zu den Verwandten in die Kirche. Die waren extra aus Dortmund gekommen, um ihre Rebecca bei ihrem ganz besonderen Tag zu begleiten. Genauso emotional wie die Trauung waren die Pärchenbilder – direkt am Schloss Nymphenburg, wo die beiden ihr erstes Date hatten. Romantik pur – und das nicht nur wegen der traumhaften Kulisse!

Im Wirtshaus am Rosengarten hatten sich inzwischen alle Gäste eingefunden und haben den beiden dann einen gebürtigen Empfang bereitet, mit Spalier-Stehen und Applaus. Da hat es auch nichts mehr ausgemacht, dass das Wetter etwas schlechter geworden ist, denn im großen Saal war alles aufgebaut, von Kuchen über Bierfass zum Anstechen über die leckere Candybar, bei dem sich nicht nur die Kinder bedienen durften.

Zu diesem gelungenen Tag kann man nur eins sagen: love is sweet!

love is sweet