Let`s marry!

By 29. November 2017Hochzeit

INÈS & LILLY: Sarah und Florians Hochzeit im Schloss Amerang war eine unserer letzten Hochzeiten in diesem Jahr und überraschte uns im Oktober mit schönstem Sonnenschein. Schon im Vorfeld war klar, die Beiden haben sich viele Gedanken über alle Details der Hochzeit gemacht. Diese Liebe zum Detail und das traumhafte Licht ließ unser Fotografenherz höher schlagen und weckte nicht nur bei uns Fotografen, sondern auch bei dem ein oder anderen Gast, Lust selbst oder sogar wieder zu heiraten. Real Story! ;) Für Portraits wurde viel Zeit eingeplant, was wir zukünftigen Brautpaaren mit auf den Weg geben möchten. Mit Sarah und Florian konnten wir entspannt und in aller Ruhe verschiedenste Motive ausprobieren. Das Strahlen der Beiden und ihre gute Laune waren da natürlich auch sehr hilfreich.

Ihr Beiden, wir wünschen euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft. Wir haben uns super wohl mit euch gefühlt und bei jedem Bearbeiten und Betrachten eurer Bilder ist es uns wieder eine Freude, diesen Tag Revue passieren zu lassen.