Let it snow!

By 10. Januar 2018 Hochzeit

INES & KIM: Nach dieser wunderschönen Hochzeit im Dezember ist für uns klar, wir lieben Winterhochzeiten. Das Wetter war einfach perfekt. Mitten im Dezember hatten wir Sonne, das nenne ich mal Glück. Durch die Wunderkerzen, die wir kurzfrsitig noch organisiert haben, ergaben sich interessante Effekte, die eine ganz besondere Stimmung erzeugten. Meike und Holger haben ganz tapfer durchgehalten, trotz Kälte und strahlten um die Wette. Zwischendrin konnten wir uns dann immer wieder in dem VW Bus aufwärmen mit einem Tässchen Glühwein. Unsere Portraitfototour startete bei uns um die Ecke an der DAV- Hütte in der Preysingstraße und ging dann weiter zum Friedensengel, eine wirklich schöne Location für Portraitfotos. Dann ging es noch weiter zur Isar, für ein paar Bilder auf der Brücke und mit dem photogenen Bulli. Die Hochzeit fand im traditionellen Bayernoutfit in Dirndl und Lederhosen statt, ganz schön mutig für mitte Dezember aber sehr passend für unsere Münchentour.

Wir hatten so viel Spaß mit euch Beiden und wünschen euch alles erdenklich Gute mit euren zwei zuckersüßen Kindern und hoffen sehr, dass wir euch nochmal wiedersehen. Vielleicht für Familienfotos?!