Landliebe

By 3. August 2016Hochzeit

NICKI: Vor kurzem durfte ich die Hochzeit von Alex & Felix am Schliersee begleiten. Ich hatte mich schon echt lang drauf gefreut, denn das Markus Wasmeier Freilichtmuseum steht schon seit Leo das erste Mal dort war auch auf meiner Location-Wunschliste! Umso schöner war es dann, dass ich jetzt auch ein ganz tolles Brautpaar mit ihren Liebsten bei schönstem Sonnenschein in so einer entspannten Kulisse fotografieren konnte. Wie wahrscheinlich fast jeder nachvollziehen kann – ich selbst auch! – hat sich Alex im Vorfeld ein bisschen Gedanken gemacht, sie könnte zu nervös sein und überhaupt wie das Paarshooting abläuft, wie lange man die Gäste allein lassen muss und sowas eben. Allerdings war das alles soo unbegründet, die Beiden haben ganz selbstverständlich gestrahlt und rumgeturtelt und den Gästen gings auch ganz wunderbar, da man sich auf dem Gelände einfach super die Zeit vertreiben kann ohne dass Langeweile aufkommt. Mir hat es vor allem die Ruhe und Idylle angetan, man fühlt sich ein bisschen wie in eine andere Zeit versetzt und hört keinen Straßenlärm, trifft keine andere Hochzeitsgesellschaft, die Kinder können die Hügel auf und ab toben und jeder kann einfach ganz entspannt feiern und abschalten. In der gemütlichen Tenne gings dann abends fröhlich weiter, da kamen dann auch Freunde und Verwandte endlich zum Zug und haben sich allerhand zur Unterhaltung einfallen lassen. Was es mit Günther Netzer in Lebensgröße auf sich hat bleibt einfach mal ein Insider, aber ich hab echt herzlich mitgelacht :)

 

01 02 03-a  04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45-a 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62