industrial wedding

By 2. März 2017Hochzeit

LEONIE: Falls euch die beiden Hübschen hier schon irgendwie bekannt vorkommen, darf ich euch hiermit beglückwünschen: Ihr seid treue „blende11-Blog-Leser“ :) Nadja durfte Bettina und Dominik nämlich schon einen Tag vor ihrer großen kirchlichen Feier im Standesamt begleiten. Hier kommt ihr zum Blogeintrag… Nach der Trauung in der großen Stadtkirche in Erding ging es für die Gäste im Reisebus nach Kolbermoor zur alten Spinnerei. Ein Ausflug der, meiner Meinung nach, generell sehr lohnenswert ist, denn wo sonst gibts Speicherstattflair hier unten im Süden? Da Bettina eine Zeit in Südafrika gelebt hat wurden keine klassischen Rosen als Blumendeko gewählt, sondern wunderschöne Proteas die den Mix aus Südafrika, Hamburg und Bayern perfekt machten. Es war ein so herzlicher und schöner Tag , danke dass ich dabei sein durfte <3