Gitti ♥ Sepp

By 8. November 2016Hochzeit

NICKI:  Jetzt war es ja echt lange ruhig hier auf dem Blog aber langsam kommen wir dann doch alle dazu unsere Lieblinge der vergangenen Saison zu zeigen, und Gitti & Sepp gehören definitiv zu meinen! Ich hab die beiden echt sehr ins Herz geschlossen und freu mich besonders, dass ich sie begleiten durfte, und somit jetzt auch mal eine etwas „untypische“ Hochzeit zeigen zu können. Schon im ersten Kennenlerngespräch erzählte mir Gitti – damals erstmal mit ihrer Trauzeugin & Tochter Andrea – dass sie all ihre Freunde jetzt so richtig überraschen und das Ganze erstmal als Geburtstagsfeier tarnen, schließlich rechnet man „in ihrem Alter“ ja nicht mehr mit einer Hochzeit. Und überhaupt war sie erst etwas unsicher ob sie so groß feiern solle, wieviel Styling & Deko man wirklich braucht und und und. Zum Glück konnte Andrea sie aber überzeugen doch einfach alles so zu machen wie sie möchten und nicht so sehr drüber nachzudenken ob man das noch macht, braucht und was andere Leute denken. Und es wurde so schön! Das Thema war Sepp zuliebe bissl bayrisch, aber edel umgesetzt und mit vielen selbstgemachten Dekoelementen wie zB Sepps Namensschildern.  Die Location war das Kapplerbräu in Altomünster und mir noch unbekannt, aber hat perfekt zu den Beiden gepasst und bot alles von der kleinen Wiese für die freie Trauung über einen gemütlichen Saal, eine Brauereiführung für die Gäste als Nachmittagsprogramm und den schönen alten Ortskern von Altomünster zum herumspazieren. Sepps selbstgeschriebene Rede am Nachmittag war auch ein kleines Highlight voller Ironie, Sarkasmus, und trotzdem sehr liebevoll!

Beim Bilder abholen erzählten mir Gitti&Sepp dann übrigens noch, dass die Feier für ihren Geschmack schon viel zu früh zu Ende war und sie dann kurzerhand noch bei der parallel stattfindenen Hochzeit vorbeigeschaut haben, wo sie noch bis tief in die Nacht mitgefeiert und getanzt haben –  da soll mal noch einer was von zu alt oder spießig sagen :D

Danke ihr Lieben, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt und ich euren großen Tag miterleben und für euch festhalten durfte <3

003 002 001 005 006 007 008 009 024 025 004 010 011 012 013 014 015 016 017 018 019 020 021 022 023 026 027 028 029 030 031 032 033 034 035 036 037 038 039 040 041 042 043 044 045 046 047 048 049 050 051 052 053 054 055 056 057 058