Hochzeit

Gewächshaustraum

By 30. November 2018 Januar 10th, 2019 No Comments

Zusammen mit der lieben Kim durfte ich (Inès) die Hochzeit dieser Beiden in der alten Gärtnerei in Taufkirchen fotografieren, eine unserer Lieblingslocations in München. Das Licht in den wunderschönen Gewächshäusern ist nämlich zu eigentlich jeder Jahreszeit und Wettersituation perfekt und man hat tausende Möglichkeiten für Portraitfotos. In der Location selbst, wie auch im angrenzenden Wald. Auch das Essen dort ist jedes Mal ein absolutes Highlight. Die Trauung war so authentisch und lustig gestaltet, sehr passend für die Zwei. Anja und Markus haben uns mit ihrer guten Laune sowas von angesteckt und strahlten um die Wette, sodass der doch sehr lange Tag wie im Flug verging. Es sind so viele schöne Bilder entstanden, dass es richtig schwer war, nur ein paar für diesen Blogeintrag auszusuchen, aber schaut doch einfach selbst…

Euch Beiden wünschen wir alles erdenklich Gute. Bleibt weiter so gut gelaunt, unkompliziert und einfach nur liebenswert. Wir hatten einen so tollen Tag mit euch und hoffen, es war nicht das letzte Mal, dass wir euch fotografieren durften. Wir haben uns bei euren Gästen total wohl gefühlt und danken euch für den besonderen Tag.