Frühling am Chiemsee!

By 28. Juni 2017Hochzeit

NICKI: Die Hochzeit von Regina und Ludwig war eigentlich eine meiner ersten dieser Saison, aber auch wenn wir schon mitten im Sommer angekommen sind muss ich sie euch unbedingt noch zeigen! Es war so richtig klassisch April, bei der Fahrt zum Chiemsee noch mit Schnee und ich war innerlich für jedes erdenkliche Wetter gewappnet – doch am Seminarhaus Aiterbach angekommen wurde ich und natürlich wir alle mit Sonnenschein und einem richtig tollen Frühlingstag belohnt! Spätestens als ich dann die beiden zum First Look getroffen hab und sie vor Freude nur so strahlten wusste ich dass es ein toller Tag wird :) Und das war es dann auch, geprägt von lieben Menschen und wunderschönen Momenten und so vielen Emotionen! Das lieb ich halt so an dem Job, man ist umgeben von positiven Gefühlen und wird selbst richtig angesteckt! Die zwei hatten aber auch alles richtig gemacht, ihre Gäste gestalteten unter anderem die Deko, Papeterie, Torte und den Gottesdienst mit, was es einfach nochmal individueller und familiärer macht, und bestimmt eines der größten Highlights war das Video das am Abend gezeigt wurde. Es bestand aus lieben Grüßen und Anekdoten von den verschiedenen Familien und Feunden, aus allen Ecken Deutschlands und der Welt und oft knüpften sie an gemeinsam Erlebtes und Orte aus der Kindheit an. Da wurde so viel gelacht und auch ein zwei heimliche Tränen verdrückt, richtig toll!

Ich fand es ehrlich gesagt auch spannend, somit noch ein bisschen mehr von eurer gemeinsamen Geschichte mitzubekommen und bin total happy, dass ich euch an eurem so wichtigen Tag begleiten durfte – alles Liebe für euch, Regina & Ludwig <3