Hochzeit

Freie Trauung

By 3. August 2018 Januar 10th, 2019 No Comments

Freie Trauungen mögen wir immer besonders gerne und wo geht das besser, als auf einem kleinen Hügel mit einem malerischen Bergpanorama? Wir waren von der Aussicht sofort begeistert! Während erzählt wurde, wie die Beiden sich kennengelernt haben, wurde sehr viel gelacht und ein paar hatten auch die ein oder andere Träne im Auge. Gefeiert wurde im Hirzinger Gasthof (den viele vom Fernsehen kennen) aber nach dem Umbau jetzt ganz anders: eine Mischung aus bayerisch-rustikal und modern-mediteran. Statt einer klassischen Hochzeitstorte gab es diesmal viele einzelne Cup Cakes – eine sehr coole Idee, wie wir finden! Bei den Paarbildern auf freiem Feld, konnten wir uns ganz und gar austoben und für ein schönes Bild, hüpft Kim auch schon mal ins Kornfeld rein.

Insgesamt war es ein super schöner Tag und wir freuen uns, dabei gewesen zu sein!