Hochzeit

Eleganter Sommerabend

By 13. Juli 2018 Januar 10th, 2019 No Comments

Veronika und Felix waren in absolutes Traumpaar, sowohl aus fotografischer, wie menschlicher Sicht. Auch die Gäste auf der Hochzeit waren so gut gelaunt und entspannt. Einfach toll.

Die Location, das Lenbachhaus direkt am Königsplatz ist eine schicke, hippe und moderne Location, die besonders bei lauen Sommerabenden wie wir ihn hatten, perfekt ist. Das superleckere Essen kam als „Flying Buffet“ zu den Gästen und wurde am Abend von einem selbstkreierten, unschlagbaren Desserbuffet abgerundet, das Julia, eine Freundin der Braut und ehemalige blende11 Kundin, in 3 Tages mühevoller Detailarbeit gezaubert hatte.

Für eure Zukunft wünschen wir euch Beiden, dass ihr euer Lächeln nicht verliert und zusammen noch viele schöne Sommerabende verbringt.