Du & Ich

By 10. August 2017Hochzeit

VIVI: Die Hochzeit von Laura & Tom wollte ich euch unbedingt noch zeigen. Ich hatte so viel Spaß mit den Beiden und habe sie und ihre Hochzeit wirklich ins Herz geschlossen. Laura, die mir vor der Hochzeit bereits ein Pinterestboard mit ihren Ideen zeigte, hat sich wirklich selbst übertroffen. Es wurde wild gebastelt und fast alles selbst gestaltet und organisiert. Sogar die Blumen für ihre Deko wurden einige Zeit vorher im Garten der Mama eingepflanzt. Auch bei den Pärchenbildern waren sie sich für nichts zu schade und sind mit mir quer durch Wald und Wiesen gegangen. Lauras Satz: „Oh mein Gott, ich bin ein Pinterestbild!!“, als ich ihnen zwischendurch die Bilder auf der Kamera gezeit habe, werde ich nie vergessen :-) Die Freie Trauung war nicht nur für die Beiden super emotional, jeder hatte Tränen in den Augen und hat sich mit ihnen gefreut. Als Überraschung durfte Tom gleich noch ein paar Lieder zusammen mit seiner Band spielen, die am Nachmittag für eine ausgelassene Stimmung gesorgt haben. Danke, dass ich an eurem besonderen Tag dabei sein durfte!