Dresscode: Flipflops - blende11 Fotografen

Posted by | Hochzeit | No Comments
  • 0
  • August 28, 2015

NICKI & NADJA: Auf unsre erste gemeinsame Hochzeit haben wir uns schon lange gefreut, nicht nur aber unter anderem auch deshalb weil wir bereits beim ersten Kennenlerngespräch notiert hatten dass Flip-Flops Pflicht sind! An diesem superheißen Tag war das aber auch ein Segen, und unser Brautpaar Tina und Thomas hatte auch wirklich an alles gedacht und Planschbecken organisiert, Liegestühle aufgestellt und es gab sogar leckeren Eiskaffee zum Kuchen. Wo wir schon beim Thema sind, die Torte von Sweet Diva war einfach unglaublich und ungelogen die schönste die wir beide bisher gesehen hatten. So ein Naked-Cake ist einfach mal eine schöne Alternative zur typischen Zuckergussbombe und gerade im Sommer auch einfach praktisch. Optisch passte sie auch super zur sommerlichen Blumendeko die von der lieben Maria vom blühenden Atelier beigesteuert wurde. Wie immer bis ins Detail stimmig und toll! Insgesamt fanden sich im gesamten Innenhof von Gut Sonnenhausen viele schöne Details und Dekoelemente, teils auch von Tina & Thomas selbst beigesteuert wie zB die Papeterie. Aber für das Dekohighlight war Sonja von Trauwerk zuständig, sie koordinierte die verschiedenen Elemente und entwickelte mit dem Origami Vogelschwarm in der Reithalle einen einzigartigen Hingucker.
Jetzt haben wir schon so viel vom Drumherum erzählt und geschwärmt, aber auch der Tag selbst war einfach so wie es sein soll: Eine emotionale Trauung in einem echt hübschen Standesamt (Weißes Salettl in Bad Tölz), entspannte Stimmung, locker und stressfrei geplant da es den Beiden vor allem sehr wichtig war einen schönen Tag mit ihren Gästen zu verbringen, aus Fotografensicht auch wunderbar da es so viele schöne Details gab und immer genug Zeit für uns vorgesehen war und wir eh nur strahlende Gesichter um uns hatten. Was auch nicht vergessen werden darf ist die großartige musikalische Untermalung, Sascha und Tialda + Band begleiteten von der Trauung über den Nachmittagskaffee bis zur Party die Feier und hatten sowohl ein gutes Händchen für die Musikauswahl als auch einfach ein riesiges Talent :) Nicht nur wir sondern auch die Gäste genossen das schöne Ambiente sichtlich und verteilten sich in Liegestühlen und auf Picknickdecken auf der großen Wiese.
Auch als es dann zum leckeren Abendessen in die Reithalle ging tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Einige Stunden durften wir noch miterleben was Familie und Freunde für die beiden an Reden und Anekdoten vorbereitet hatten, bis es dann irgendwann doch soweit war und wir uns pünktlich zur Party verabschiedeten. Sicher wollten die beiden damit nur die „peinlichen“ Bilder umgehen ;-)
Es war ein so schöner Tag und ihr seid einfach spitze! Danke Tina & Thomas dass wir dabei sein durften.

 

…und wen wir fast vergessen hätten aber unbedingt doch noch erwähnen wollen: Gréta von FaceLine  hat wiedermal ein ganz natürliches Make-Up gezaubert und die locker geflochtene Frisur mit den Blumen passte super zu Tina und dem ganzen Motto :)

01 02 03 04 05 07 08 09 10 11 12 13 14 14a 15 17 18 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 42 43 44 47 48 49 50 51 52a 53 54 55 56 57 58 59 60 62 63 64 65 67 68 69 70 72 73 74 76 78 79 80 81 83 84 85 87 88 89 91a 92 94 95

Überzeugt? Dann gleich einen Termin vereinbaren