Do it your way!

By 25. November 2015Hochzeit

NICKI & VIVI: Was haben wir uns schon auf die Hochzeit von Patci & Barny gefreut, eigentlich schon seit dem ersten Kennenlernen bei uns im Studio! Da fing alles damit an dass uns Patci begeistert von ihrer großen Liebe zu Disney (& Barny, aber Disney ist schon echt wichtig! ;) und der ein oder anderen verrückten Idee rund um die Hochzeit erzählte. Uns gefiel eigentlich auf Anhieb alles, vom Blumenkranz in den geflochtenen Haaren über Barnys Football-Farben bis hin zum alles verbindenden Motto Disney & Football. Später erfuhren wir dass die Zwei ein bisschen gespannt waren wie wir das wohl aufnehmen, „bisschen gaga“ oder „hey wow, cool!“ Und die Antwort ist ganz klar, wir mögen es wenn ein Brautpaar sein eigenes Ding macht, seine Persönlichkeit in all die kleinen Details einfließen lässt und sich nicht von Trends oder Erwartungen beirren lässt. Die Beiden hier haben in so vielen Punkten genau das gemacht, dass es einfach eine der coolsten Hochzeiten für uns war, also müssen wir euch unbedingt dran teilhaben lassen. Hier kommt erstmal zum Einstieg die standesamtliche Trauung in Pasing, da gabs noch sehr dezente Hinweise auf das Disneythema, dafür aber einen selbstgebastelten Papierblumenstrauß, Freudentränen & das wohl individuellste Geschenk das ein Bräutigam seiner Braut machen kann – Die Geschichte dazu hat mit einer Sportverletzung, dem zufälligen ersten Kennenlernen und einem echt kreativen Schmuckstück zu tun ;-)
Die große Hochzeitsfeier gibts bald zu sehen, aber bis dahin viel Spaß mit einer ganz kleinen und süßen Standesamt-Hochzeit!

002 003 004 005 006 007 008 009 010 011 012 013 014 015 016 017 018 019-a