Disney meets Football - blende11 Fotografen

Posted by | Hochzeit | No Comments
  • 0
  • November 30, 2015

VIVI & NICKI: Nachdem ihr vor ein paar Tagen schon einen Blick auf die standesamtliche Hochzeit der Beiden werfen konntet, folgt jetzt ihr großer Tag. Wie ihr schon erfahren habt, hatten sich Patci & Barny ein ganz spezielles Motto für ihre Hochzeit überlegt – Disney meets Football. Um uns ein bisschen in dieses besondere Thema reinfinden zu können, waren wir ein paar Wochen vor der Hochzeit bereits Zuschauer bei einem Footballspiel von Barny und haben uns die Kulisse für den Hochzeitsempfang und vor allem auch für die Portraits mal genauer angeschaut…im Footballstadion waren wir nämlich beide bisher noch nie! Schon sprudelten die Ideen in unseren Köpfen und wir waren vom ersten Moment an hin und weg ;-) Bei den Vorbereitungen zuhause haben wir die lockere Art der Beiden und ihrer Familie und Freunde sehr genossen und hatten schon dort sehr viel Spaß. Danach gings zu Fuß zur Trauung, die besonders für Patci und ihren Papa ein Kampf ums bloß-nicht-weinen war. Nach der Kirche und einem kleinen Sektempfang ging es dann für die ganze Mannschaft in einen Doppeldeckerbus und ab ins Dantestadion, wo Barnys Footballmannschaft sonst spielt. Nachdem es dort aber doch ziemlich windig und kalt war, haben wir uns schon bald in die Umkleidekabine der Footballmanschaft zurückgezogen und dort gleich mal mit den Portraits gestartet – passend zum Motto ;-) Nach Gruppenbildern des (Hochzeit-) Teams auf dem Spielfeld mit farblich abgestimmten Ballons, gabs ein männliches „Brautstraußwerfen“ mit Football, aber kurz drauf wurden wieder alle warm eingepackt und es ging weiter zur Feierlocation, der Allacher Schießstätte. Eigentlich war das ganze ja als Brautentführung geplant aber irgendwie liefen sich Barny und Patci dann gleich beim Eintreffen dort wieder in die Arme.. seine Aufgaben erfüllen durfte er dann aber trotzdem noch, sonst wärs ja zu einfach! Die Zeit verflog nur so, alle hatten superviel Spaß und es wurde auch total früh angefangen zu tanzen, was uns jede Menge großartige Partybilder ermöglichte. Ein wirkliches Highlight war dann am Abend nach dem „Tortenanbiss“ noch die gemeinsame Gangnam-Style-Performance mit den passenden Sonnenbrillen dazu, bei der die Stimmung nochmal auf dem Höhepunkt war.
Danke nochmal, Patci & Barny, dass ihr uns mit so offenen Armen aufgenommen habt und wir diesen wichtigsten und superlustigen Tag mit euch und euren Liebsten verbringen durften, es war uns eine große Freude :-)

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72

Überzeugt? Dann gleich einen Termin vereinbaren