Bulliparade durch München - blende11 Fotografen

Posted by | Hochzeit | No Comments
  • 2
  • Juli 11, 2014

NICKI: Vor ca. 3 Wochen schon hab ich die Hochzeit von Martina & Steffen begleitet, die wirklich mal was anderes war :) Im Vorfeld haben wir schon gemeinsam total viele Ideen für Portraits gesammelt und entwickelt, von Bergsteigerausrüstung und Mountainbike über eine Rundfahrt durch München oder Steak Grillen zum Frühstück war alles dabei, ich weiß garnicht wo das hätte enden sollen wenn wir noch länger Zeit gehabt hätten! Letztendlich wurde das Steak dann aber gestrichen und wir reduzierten es auf eine der größten Leidenschaften der beiden, den alten VW-Bus. Darauf hab ich selbst mich auch schon seit dem Kennenlerngespräch gefreut, die sind halt auch einfach cool! Nachdem Martina zuhause gestylet wurde sind wir also zusammen von da aus losgefahren, mit eigenem Chauffeur quer durch München, mit verschiedenen Stationen die teilweise auch sehr persönlichen Bezug hatten. Ich hatte bisher glaub ich kein Brautpaar das sich so viel Zeit für Portraits genommen hat, so macht das einfach wahnsinnig Spaß :) Und wenn dann auch das Wetter perfekt mitspielt, man kaum Anweisungen geben muss weil eh immerzu geturtel wird und alle was zu lachen haben – was will man mehr!

Achja, am Ende unserer Fahrt stand dann doch auch noch die Trauung auf dem Programm, im Rathaus in Oberschleißheim. Trotz der eifrigen Versuche beider Trauzeugen das Ganze zu verzögern (1x zum falschen Standesamt gefahren, 1x keinen Personalausweis dabei) haben es Martina & Steffen aber geschafft und konnten danach glücklich verheiratet in die Flitterwochen quer durch Norwegen fahren – natürlich mit Bulli!

01-sw 02 03-sw 04
05[für die Urlaubs-Bilder-wand haben wir natürlich später auch noch Springbilder gemacht!] 06 07 08 09 10 1113 14 15 16 17 18
[den Löwen zu streicheln bringt Glück, hab ich mir sagen lassen]19 20 21 22 23 24 25 26 27 28-sw 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Überzeugt? Dann gleich einen Termin vereinbaren