Botanischer Garten

By 6. Januar 2018Hochzeit

KIM & STEFAN: Im letzten Juli haben wir zusammen eine wunderschöne Hochzeit im alten Botanischen Garten in München fotografiert… Ja, ja das ist jetzt schon ein bisschen her, aber die tollen Bilder wollten wir jetzt trotzdem mit euch teilen. Die freie Trauung fand in einem sehr hellen Raum mit Aussicht ins Grüne statt, mit einem durchgehenden Lächeln und ein paar Freudentränen sagten die beiden Ja zueinander und die Feier konnte losgehen… Die Portraits konnten wir während eines lockeren und sehr lustigen Urwaldspaziergangs zaubern. In der sehr stilvollen und modernen Location in der auch wir das erste Mal fotografiert haben ( auf jeden Fall absolut empfehlenswert: das Cafe im botanischen Garten ) wurde anschließend noch lange gefeiert, getrunken und gut gegessen. Wir wünschen Lilian und Deniz nur das beste auf Ihrem gemeinsamen Weg in die Zukunft.
Viel Spaß beim Bilder anschauen.