Skip to main content

Polas für Agenturen

Wir machen deine ersten Model-Fotos

Möchtest du in die Model-Welt einsteigen und dich bei einer Agentur bewerben? Es gibt dabei bestimmte Vorgaben an Fotos mit denen du dich vorstellen musst. Sogenannte Polaroids zum Beispiel. Polaroids nennt man Fotos die dich in deiner natürlichen Schönheit zeigen, sozusagen ungeschminkt, in einem Nude Look oder mit einem Outfit welches deine Silhouette hervorhebt. Diese Bilder werden vor einem relativ neutralen hellen oder weissen Hintergrund fotografiert und praktisch nicht retuschiert. Für ein erstes Shooting sind unsere Portraitserien geeignet, wenn du Bilder gewerblich nutzen möchtest ( Sedcard, Homepage, etc. ) brauchst du noch die Nutzungsrechte, sprich uns einfach darauf an, dann erklären wir dir alles.

Polas für Agenturen
kurz erklärt

Polas für Agenturen, woher kommt der Name?

Polas ist die Kurzform von Polaroid ( also Sofortbild ) Früher wuden die ersten schnellen Bilder ja wirklich auf Polaroid gemacht. Mittlerweile machen wir das natürlich viel hochwertiger mit einer Profi-DSLR. Der Look sollte aber auch Heute noch der Selbe sein: bestenfalls eine schwarze Hose, ein eng anliegendes Top z.B. in weiß. Agenturen benötigen dabei auf jeden Fall ein Ganzkörperbild und nähere Fotos, auch im Profil.

Qualität und Erfahrung

Warum zum Fotografen?

Das Ziel dieser Bilder ist es, dass sich die Agentur ein möglichst gutes Bild von dir machen kann. Somit haben sie einen unverfälschten Bilck auf deine Körpermaße, deine Gesichtszüge, deine Frisur. Diese Bilder sind mit Absicht besonders schlicht und klar gehalten. Dabei ist es aber umso wichtiger das alles passt und dass du mit geschultem Auge und im besten Licht fotografiert wirst. Und noch ein wichtiger Punkt: Du kannst es auch einmal ausprobieren wie es ist in einem Profi-Studio vor einem Fotografen zu stehen.

Polas
Das richtige Paket

Und was kostet das?

Für ein solches Fotoshooting in unserem Studio in München bietet sich unsere Mini-Potrait-Serie ( 1 Outfit, Grundpreis 89.- Eur zzgl. Bilder ) perfekt an. Wir haben eine halbe Stunde Zeit und können zusätzlich zu deinen Polaroids auch noch gerne weitere Bilder im selben Outfit machen. Übrigens bietet sich diese Serie auch super als Geschek an :-)

Zu den Preisen