Hochzeit

Abendlicht

By 16. Mai 2018 Januar 9th, 2019 No Comments

Die Hochzeit von Jenny und Michael war der perfekte Auftakt in die neue Saison. Los ging’s mit dem Getting Ready von Jenny und wir waren beeindruckt von ihrer Gelassenheit. Viele Bräute sind gerade beim Getting Ready gestresst und machen sich Sorgen, ob etwas schief gehen könnte weil der ganze Tag noch vor einem liegt und die Erwartungen hoch sind. Nicht so Jenny. Immer wieder kamen Freundinnen oder Verwandte vorbei und steckten uns direkt mit ihrer guten Laune an. Nach dem First Look im Garten gings dann weiter mit der Trauung in der Erlöserkirche in Erding, die von Klaviermusik begleitet wurde. Mit einem Bus wurden die Gäste dann zur Feierlocation dem Gasthof Schex in Sankt Wolfgang gebracht. Eine sehr gute Idee wie wir finden, denn so können sich die Gäste während der Fahrt unterhalten, etwas trinken und die Atmosphäre und Stimmung wird durch die Fahrtpause nicht unterbrochen. Der Nachmittag wurde dann mit Sektempfang und einem absolut überwältigenden Buffet in ausgelassener Stimmung genossen und durch den Anschnitt der Torte zwischendrin aufgelockert. Besonders war auch, dass die Beiden den ersten Tanz direkt am späten Nachmittag schon tanzten (umgeben von fliegenden Konfetti) und damit bereits die Tanzfläche eröffneten. Eine super Idee, denn so wurde schon früh sehr viel getanzt und das leckere Buffet verdaut, um Platz für das Menü am Abend zu schaffen. Eine spaßige Idee der Freunde sorgte außerdem für den ein- oder anderen Lacher und ein selbst komponiertes Lied rührte nicht nur das Brautpaar zu Tränen. Kurz vor dem Abendessen schafften wir es gerade noch rechtzeitig vor Sonnenuntergang nach draußen und konnten die Paarfotos bei perfektem Traumlicht in sehr kurzer Zeit fotografieren. Ein solches Licht lässt das Fotografenherz direkt höher schlagen und ist ein Tipp an alle zukünftigen Brautpaare. Vertraut uns, wenn wir euch sagen, wann die beste Zeit für Paarbilder sind ;)

Danke ihr Zwei, dass wir bei eurem besonderen Tag dabei sein durften, wir hatten einen wirklich schönen Tag mit euch und wünschen euch alles Gute. Vielleicht sehen wir uns ja schon ganz bald wieder ;)